ALLES RUND UM DIE AUTOELEKTRIK

Je moderner ein Fahrzeug, desto komplexer die Autoelektrik. Mit der Einführung moderner Motorsteuergeräte zur Optimierung von Leistung und Abgasen, immer umfangreicherer Komfortfunktionen und weitreichender Assistenzsysteme ist eine Autowerkstatt längst kein reiner Mechanikerbetrieb mehr. Schon früh – nicht zuletzt durch die vielen Taxiumrüstungen – haben wir uns mit diesem Thema auseinandergesetzt und sind durch laufende Schulungen und Kurse immer auf dem neuesten Stand. Auch für Elektroautos haben wir bereits die Zertifizierungen.

2022-11-11T12:32:45+01:00

Taxiausrüstungen – Hale

Seit unserer Firmengründung beschäftigen wir uns mit dem Umbau von Taxi-Fahrzeugen. Der Einbau eines Hale Taxameters sowie der dazugehörigen Signiereinheit SEI-03M mit Drucker ist bei uns für jedes Fahrzeug möglich. Natürlich werden auf Wunsch auch diverse weitere Taxizubehör-Elemente verbaut (Taxi Alarmanlage, Funk, Dachleuchten, Zwangseinschaltungen mit Sitzkontakten und Lichtschranken).